Zusammen mit unserem Ortsverband Lambrechter Tal freuten wir uns nach langer Zeit wieder ein Unternehmerfrühstück in Lambrecht ausrichten zu können.

Das BDS-Unternehmerfrühstück am 20. August 2020 im Stadtcafé Lambrecht war ein voller Erfolg. Die Selbständigen konnten ihr Unternehmen vorstellen, um sich dann im Anschluss mit den anderen auszutauschen und Kontakte zu knüpfen.

Erfreulich war auch die Teilnahme des Esthaler Ortsbürgermeisters Gernot Kuhn, dem das Tal am Herzen liegt. Er hob die Vorzüge, wie die touristischen Möglichkeiten der unmittelbaren Umgebung durch Mountainbike-Touren oder Wandermöglichkeiten im Pfälzer Wald hervor. Das könnte im Bereich Work-Life-Balance auch weitere Unternehmen anziehen. Aber auch die bevorstehende Verlegung der Glasfaserkabel könnte dem Tal einen wirtschaftlichen Schub geben.

Frau Gatterer, Präsidentin unseres Landesverbandes, freut sich auf weitere Treffen mit den Unternehmern aus dem Lambrechter Tal.